Tagebuch vom G-Wurf

25. Mai

Erster Spaziergang im Garten

Unsere Glafira ist noch klein, aber trotz ihrem Alter unglaublich tapfer. Sie hat heute zum ersten Mal den Garten besucht und war bei dem kurzem Spaziergang von der Sonne, Gras und vielen Geräuschen total begeistert. Aber da sie immer noch ein Baby ist, war ihr Ausflug sehr kurz, sie wurde schnell müde und ist in meinen Händen bereits auf dem Rückweg eingeschlaffen.

27. April

Happy Birthday, G-Wurf!

Gud news everyone! Ein neuer Mitglied unserer Hundefamilie ist da! Es ist ein kleines Mädchen namens Glafira vom Bärenreich. Der Vater ist Orlando vom Dubrava, die Mutter ist unsere Brungilda Atas Ukraina

g-Wurf

Orlando vom Dubrava

Gesundheit:
HD B1, HUU N/N, JLPP N/N, unbegrenzt zur Zucht zugelassen, angekört

Brungilda Atas Ukraina

Gesundheit:
HD-A2, ED-0/0, HUU-N/HU

Auszeichnungen:
Germany Winner 2015
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion KfT
Jugend Champion VDH
Jugend Champion Kft

Unsere Welpen

Interessantes

Tagebuch vom G-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu G-Wurf

Tagebuch vom F-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu F-Wurf

Tagebuch vom E-Wurf

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu E-Wurf